· 

Die Möwen und das Glück

Wer früh ins Bett geht, kann auch früh aufstehen. Dachten sich zumindest mein Körper und mein Kopf und somit war ich heute schön um 07.30 Uhr wach. Nach einem noch magenschonenden Frühstück  war ich dann auch früh am Strand und das war wohl auch ganz gut so, denn es ist Wochenende und war entsprechend voll.

Und es ist heute noch wärmer als gestern. Der Wind fehlt leider.  
Ist es eigentlich ein gutes Omen, wenn man von einer Möwe angeschissen wird? Da liege ich tiefenentspannt auf meiner Liege und schwitze so vor mich hin, als ich plötzlich von etwas getroffen werde.  Klar, die Hand direkt hin und rein in den Möwenschiss ... bääähhhh ...
Passt aber zum Tag: Heute morgen schon ein paar Sandalen zerstört, indem ein Riemchen gerissen ist (nein, es waren nicht die Schwimmer!) Und festgestellt, dass der Reißverschluss von meinem Koffer nicht mehr richtig schließt. 
Hinsichtlich des Möwenschiss' habe ich zumindest herausfinden können, dass es Glück bringen soll, wenn man man von den Ausscheidungen eines Vogels getroffen wird. Es war eine riesige Möwe ... also: viel Glück für mich! Nehme ich!

Meinem Magen geht es wieder gut. Heute gibt es noch mal Tee und Schonkost, aber alles wieder in der Norm. 
Ich habe heute mal im Tui-Ordner geblättert und gesehen, dass ich am Abreisetag erst abends um 21.15 Uhr im Hotel abgeholt werde. Duschen ist im Spa möglich und ich darf bis zur Abreise alles nutzen. Mein Tag 15. Leider geil! Ich glaube, ich buche da noch eine Massage zum Abschluss.

Ziele: 
Entspannen: check
Kein Kontakt zu fremden Menschen: Im Meer und beim Mittagessen mit der kölschen Mama geklönt (das hat sich so eingespielt)
Fitness: 30 Bahnen im Pool
Korrigieren: Seite 26 von 356
Lesen: 4,5 Bücher

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Strasser (Freitag, 19 Mai 2023 19:18)

    Schön