· 

Eine süße Versuchung und kein Kloster

Heute morgen ging es früh an den Strand und irgendwie habe ich dann viel gelesen und mit LSF 50 schön in der Sonne gebrutzelt. Also zumindest für 20 Minuten. Dann zog es sich nämlich zu und gegen Mittag fing es doch tatsächlich an zu regnen. Machte aber nix, denn es gab ja fast zeitgleich Mittagessen. Also den Regen genutzt, um mich zu stärken. Danach bin ich wie jeden Tag meine Bahnen im Mineralbad geschwommen. Heute auf 32 gesteigert. Mein Ziel sind 40 für diesen Urlaub. Habe ja noch 4 Tage Zeit. 

Am frühen Abend sind wir (die kölschen Mädels und ich) dann mal wieder ins Örtchen gepilgert, da wir uns ja noch die Kloster-Kirche angucken wollen. Nach einem sehr leckeren Eis (das hier nach Gewicht bezahlt wird) haben wir die Kirche diesmal tatsächlich gefunden, aber wir waren für heute zu spät und zu leicht bekleidet. Freie Schultern und Knie gehen auch hier nicht.  

Nach einer Runde Kniffel, das ich haushoch mit 3 Kniffel gewonnen habe, ging es dann früh ins Zimmer. Dieses grüne Zeugs ist übrigens in Zitronenlimonade sehr lecker.

 

Ich habe heute auch noch mit dem Krankenhaus telefoniert. Opa geht es soweit gut. Morgen gibt es noch ein CT. 

 

Ziele:
Entspannen: Check
Kein Kontakt zu fremden Menschen: Eisessen, Shoppen und Kniffel mit den kölschen Mädels in Sveta Konstantin & Elena
Fitness: 32 Bahnen im Pool
Korrigieren: Seite 26 von 356 (Amüsement vor Überarbeiten)
Lesen: 7 Bücher 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0