· 

Tag 69: Erste Dates und Liebesbriefe

Mein ungewöhnlichstes 

❤ erstes Date ❤ 

hatte ich vor genau 20 Jahren.

Wir "kannten" uns seit 1997. Naja, wir lernten uns online - in einem noch sehr spartanisch aussehenden - Uni-Chat kennen. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund (so wie in der DOS-Ebene).  Im EDV-Raum meines Fachbereichs. An dem Tag, an dem ich meine Uni-E-Mail-Adresse eingerichtet bekam. Alles noch ganz neu und aufregend.

Uns trennten 350 km. Es war am letzten Tag meines 1. Semesters und wir tauschen unsere Post-Adressen, um uns in den Semesterferien weiter zu schreiben 💌

Wir schrieben uns 4 Jahre. Spaßige Briefe, liebevolle Briefe, ernste Briefe. Die schönsten, tiefsinnigsten Briefe, die ich je von einem Mann bekommen habe. Wir tauschten Fotos, schickten ab und an mal eine SMS oder eine Postkarte, mailten uns ... wir lebten unsere Leben.

Nach vier Jahren die Frage: "Treffen oder nicht?"

Es hätte unsere Illusion voneinander zerstören können. 

Wir entschieden uns dafür. Wir wollen uns Anfang 2001 im Pitztal zum Skifahren treffen. Ich war dort im Urlaub und er besuchte seine Eltern in der Nähe von Ulm.

Genau an diesem Tag wurde wegen starkem Schneetreibens der Fernpass gesperrt. Die Enttäushung war groß.

Wir trafen uns dann ein paar Tage später abends auf meinem Weg nach Hause in Lindau bei McDonalds. Und redeten. Schauten uns an. Inhalierten den anderen. Herzklopfen. Spaß. Die ganze Nacht, bis man uns rausschmiss. Wir gingen noch spazieren. Frühmorgens fuhren wir beide nach Hause.  

Den ersten Kuss gab es erst 4 Monate später. Es folgte eine wunderschöne Zeit miteinander! Danke dafür ❤ 

"Jede Erinnerung an dich lässt mein Herz strahlen."

(Unbekannt) 

Gab es bei euch spezielle Dates, die in Erinnerung geblieben sind? 

Unbezahlte Werbung, da Markennennung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0